Fasnacht Kindergarten und 1. Klasse

Dachsen ist bekanntlich keine Gemeinde mit einer Fasnachts-Tradition. Doch dieses Jahr gab es bei uns wieder einmal einen Fastnachtsumzug. Die drei Kindergartenklassen und die erste Klasse schlossen nŠmlich ihr Winterthema Fasnacht am Freitag, 20. Februar mit einem farbenfrohen Umzug ab. Bei kaltem, aber strahlend schšnem Wetter zogen die kleinen Piraten, Prinzessinnen, Monster, Clowns, Cowboys und Krokodile mit ihren Lehrerinnen und vielen Mźttern und VŠtern ums SchulgelŠnde und mischten sich dann in der grossen Pause unter die staunenden Primarschulkinder.
Die Dachsener Fasnacht hat allen grossen Spass gemacht. Herzlichen Dank den organisierenden Lehrerinnen und auch KŠthi Furrer fźrs Fotografieren.