Jahresschlusstag 2015

Am 18. Dezember 2015 verwandelte sich unser Schulhaus wiederum in eine Budenstadt. Die Kinder freuen sich jeweils schon das ganze Jahr auf diesen Tag. Neben vielen altbewährten Buden, wie Spielsalon, Hawaj-Bar, Bewegungslandschaft in der Turnhalle und dem Gruselkeller gab es auch in diesem Jahr wieder ganz neue Attraktionen. So konnte man heuer zum ersten Mal in den Gewölbekeller unter dem Altbau. Dort mussten die Kinder mit Blasrohr und fünf Pfeilen möglichst viele Ballone treffen. Auch das neue Erholungszimmer der sechsten Klasse, wo man sogar den Rücken massiert bekam, war sehr beliebt. In der Aula liefen dieses Jahr nicht die gewohnten Kurzfilme, sondern es wurden unter fachkundiger Leitung von M. Schudel neue Tänze gelernt.
Den Abschluss fand dieser tolle Vormittag mit einem gemeinsamen Singen auf dem Pausenplatz.
Im Fotoalbum finden Sie die Bilder dazu. Herzlichen Dank an unsere Schulleiterin Käthi Furrer für die gelungenen Fotos.
Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Jahresschlusstag!