Sporttag 2016

Nachdem wir den Sporttag schon um eine Woche verschieben mussten, konnten wir ihn am Donnerstag, 9. Juni 2016 trotz anfänglich eher nassem Wetter durchziehen. Vielleicht führte der gemeinsame Tanz am Anfang dazu, dass sich die Regenwolken rasch verzogen. Nun herrschten gute Bedingungen für den Sport - nicht zu heiss und einigermassen trocken.
Nach dem abschliessenden Stafettenlauf gegen die Lehrerschaft gingen die Schulkinder zufrieden und für einmal sicher ohne Sonnenbrand nach Hause.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft, ohne die wir den Anlass in dieser Form nicht durchführen könnten.
Nachfolgend ein paar Eindrücke von, fotografiert von Käthi Furrer.